Über mich

Lasst mich euch ein wenig von mir erzählen...

...und mit ein paar Fakten zu mir als Person beginnen. 

Ich bin 36 Jahre alt und

überglücklich verheiratet mit dem besten Mann der Welt (so wie jede andere Frau eben auch)! :-) 

Ich habe drei ganz wundervolle Kinder, die meinen Lebensmittelpunkt darstellen. 

Daher bin ich durch und durch Familienmensch und liebe es, wenn bei Familienfeiern endlich mal wieder alle zusammenkommen, es einfach nur chaotisch hergeht, unser Tisch mit gefühlt zwanzig Gerichten bestückt ist und man gar nicht weiß, was man zuerst essen sollte. 

Da wären wir also auch schon beim Thema Essen. Ein großes Thema für mich. Ich liebe es zu Essen. Ich könnte mich sowohl in die herzhaften, gut gewürzten und mit ordentlich Knoblauch abgeschmeckten Gerichte hineinlegen, als auch mich in süße Leckereien hineinwerfen, vor allem, wenn Schokolade im Spiel ist. Mhhh Schokolade mit Nüssen, es gibt für mich kaum etwas leckeres als Schokolade mit ganzen Nüssen. Orangen, Wassermelone und Erdbeeren sind bei mir aber auch ganz hoch im Kurs, sodass ich in der Erdbeersaison regelmäßig beim Erdbeerpflücken anzutreffen bin oder sollte ich lieber beim Erdbeernaschen dazu sagen? ;-) 

Neben der Freizeitplanung mit den Kindern ist vor allem der Garten für mich ein riesiger Ausgleich. Ich genieße es immer wieder neue Bäume, Sträucher und Blumen zu pflanzen, sie zu pflegen und abends voller Stolz bei Sonnenuntergang auf der Terrasse zu sitzen und die bunte Pracht zu beobachten. Selbst Unkraut zupfen könnte dabei schon fast eine neue Sportart für mich werden. :-) 

Was mich direkt zum nächsten Thema führt. Zugegeben einer festen Sportart kann ich derzeit irgendwie nicht so richtig nachgehen. Ich genieße es jedoch Schwimmen zu gehen, hatte schon immer Freude daran Volleyball zu spielen und möchte eigentlich noch gerne eine Kampfsportart erlernen. Am liebsten Taekwondo, da mich dieser Kampfsport seit meines Südkorea Aufenthalts im Rahmen meines Master Studium mehr als begeistert hat. 

Und wenn wir schon beim Thema ferne Länder sind, ist dies wahrscheinlich ein weiterer wichtiger Fakt zu mir. Ich liebe es zu reisen und werde wahrscheinlich niemals müde davon. Vielmehr kitzelt es mich in den Fingern und das Fernweh breitet sich so langsam in mir aus, wenn wir schon lange nicht mehr unterwegs waren. Daher darf ich mich dankbar und glücklich schätzen, dass ich schon so viel von dieser Erde sehen und immer wieder aufs Neue die Schönheit und Vielfalt dieser Erde kennenlernen durfte. Zu meinen ganz persönlichen Highlights gehören dabei meine Reisen in die USA, Südkorea, Singapur, Kambodscha, Indonesien und vor allem Australien. Australien hat mich dabei so unglaublich fasziniert, sodass ich immer wieder betone, dass wenn ich eines Tages auswandern müsste oder wollte, es auf jeden Fall für mich nach Down Under gehen würde. 

Es gibt aber noch so viel mehr über mich. Ich liebe es zu tanzen, habe unglaubliche Angst vor Achterbahnen, bin riesiger Disney-Fan, kann es kaum erwarten, dass meine Kinder endlich Kaninchen für den Garten bekommen, gehe gerne in Musicals....und und und. 

Vielleicht sollten wir uns einfach mal kennenlernen. Dann erzähle ich euch gerne noch viel mehr zu mir und selbstverständlich auch zu meiner Arbeit als freie Rednerin. Und natürlich würde ich mich riesig freuen, wenn ich auch euch kennenlernen dürfte. 

Wer seid ihr so? Wie seid ihr als Person? Wie seid ihr als Paar? Wie seid ihr zusammengekommen? Welche Wünsche, Träume, Ziele, Hoffnungen begleiten euch? 

Ich bin schon ganz neugierig!

Und hier noch ein bisschen was zu mir und meiner Arbeit...

Dadurch, dass ich schon sehr viele Stationen und Lebensphasen durchlaufen habe, bringe ich ein recht breites Verständnis für die Vielfalt der Erfahrungen mit, die Paare auf ihrer gemeinsamen Reise durchmachen. 

Von der ausgelassenen Single-Zeit über die frische Verliebtheit bis hin zur gemeinsamen Reiselust, in welcher man die Welt und das gemeinsame Leben entdecken, spüren und kennenlernen möchte. Die aufregende Zeit der Verlobung, der traumhafte schöne Hochzeitstag sowie das Eheleben mit allen Facetten. Gemeinsam mit meinem Mann haben wir es geschafft zwei Häuser zu bauen und drei bezaubernde Kinder zu bekommen.

Jede Phase hat mich geprägt und mir ein tiefes Verständnis für die Höhen und Tiefen des Lebens geschenkt. 

Als Mutter von drei Kindern stehe ich nun also mitten im Leben und kann daher einfühlsam auf die unterschiedlichsten Lebensgeschichten und Lebenskonstellationen eingehen. 

Meine eigene Reise hat mich gelehrt, wie wichtig es ist, sich auf einander zu verlassen und gemeinsam Herausforderungen zu meistern. 

Genau aus diesem Grund, möchte ich für euch gerne eine verlässliche Partnerin, Rednerin und Freundin für euren großen Tag sein. Denn die Hochzeit markiert den Beginn von etwas Wundervollem und Neuen. Sie ist der Moment, in dem sich zwei Herzen vereinen, um gemeinsam einen Weg zu gehen, der voller Liebe, Respekt und Verbundenheit geprägt ist. Dieser Tag ist nicht nur ein Symbol für die Liebe zwischen zwei Menschen, sondern auch der Startpunkt für ein langes, buntes, aufregendes und glückliches Leben voller gemeinsamer Abenteuer, Hürden, Herausforderungen und Erlebnissen. Es ist der Moment, in dem Träume Wirklichkeit werden und Hoffnungen auf eine gemeinsame Zukunft Gestalt annehmen. 

Lasst uns gemeinsam diesen Weg gehen und den Startschuss für etwas ganz Besonderes geben. 

Zertifizierte Traurednerin der Wedding School

Ich bin zertifizierte Traurednerin der Wedding School.

Stolzes Mitglied der TPW-Community!  

Lernen wir uns kennen.

Wenn ihr mehr von mir erfahren wollt, lade ich euch gerne zu einem unverbindlichen Erstgespräch ein.

Diese Website verwendet Cookies.
Dies ermöglicht mir, Ihnen das bestmögliche Nutzererlebnis bieten zu können. Mehr Informationen dazu finden Sie in meinen Datenschutzbestimmungen. Mit der weiteren Nutzung meiner Internetseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Akzeptieren und speichern