Über mich

Christine Stähle

Christine Stähle

Nach fünfjährigem Studium und zwei erfolgreichen akademischen Abschlüssen habe ich schlussendlich Wurzeln im Marketing eines großen Konzerns geschlagen. Bis zu meiner Elternzeit in 2018 durfte ich dort meinen bunten Kopf jeden Tag aufs Neue auslassen und unter anderem einen breit gefächerten Blumenstrauß an Events planen. Und wie soll es anders sein? Nun lassen meine beiden Kinder (3 Jahre und 1 Jahr) ihre bunten Köpfe ebenfalls jeden Tag aufs Neue an mir aus und sind mir damit die wohl größte Inspiration. Denn wer trägt sein Herz mehr auf der Zunge als unsere Kinder?

Als eine absolute Naturliebhaberin, die jedem Sonnenstrahl die Nase entgegenstreckt und ihre Familie als das wertvollste auf der Welt ansieht, ist der Beruf der Hochzeitsrednerin der absolute Traumberuf. Natürlich auch, weil ich Kuchen liebe und unheimlich gerne Süßigkeiten nasche. Denn bei jeder Hochzeit darf ich wiederholt glückliche Familien zwischen süß riechenden Blumen und im Wind raschelnden Bäumen kennenlernen, die mich obendrein oftmals zu einem kleinen Stück Torte einladen oder mir erlauben etwas von der zuckersüß zusammengestellten CandyBar zu stibitzen.

Wie meine Herzenssprache entstanden ist

LIEBE BRAUTPAARE,

jedes „Ja“ im Leben ist immer ein Zugeständnis, ein „Sich-Einlassen, ein Türöffnen, ein Wagnis, ein neuer Weg. Und wenn wir uns dazu entschließen eines der wohl wichtigsten „Jas“ im Leben auszusprechen, das „Ja“ zu einer gemeinsamen Zukunft mit unserem Lieblingsmenschen, lassen wir unseren Gefühlen und Emotionen freien Lauf, sodass einzig und allein unser Herz spricht.

Genau aus diesem Grund habe ich Herzenssprache gegründet. Denn jedes Paar hat ihre einzigartige Geschichte, ihre eigenen Wünsche und ihre persönliche Vorstellung an ihre Hochzeit sowie an den Start in ihr gemeinsames Leben. Ebendies lasse ich zum Mittelpunkt eurer Trauung werden, ich lasse eure Herzen sprechen und möchte euch individuelle Momente und einzigartige Erinnerungen schaffen, die euch euer Leben lang begleiten werden.

Zertifizierte Traurednerin der Wedding School

Ich bin zertifizierte Traurednerin der Wedding School.

Lernen wir uns kennen.

Wenn ihr mehr von mir erfahren wollt, lade ich euch gerne zu einem unverbindlichen Erstgespräch ein.

Diese Website verwendet Cookies.
Dies ermöglicht mir, Ihnen das bestmögliche Nutzererlebnis bieten zu können. Mehr Informationen dazu finden Sie in meinen Datenschutzbestimmungen. Mit der weiteren Nutzung meiner Internetseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Akzeptieren und speichern